Dienstag, 25. Oktober 2016

Zwischen Zweifel und Zukunftsglaube

Hey.
Ich habe immer noch Angst. 
Unfassbar wie oft ich das schreibe.
Angst ist meine Begleiterin.
Ob ich sie je loswerde?
Aber ich glaube ich habe gefunden.
Mein Ziel gefunden. 
Rausgefunden, was ich tun muss und werde um die Welt zu einem 
besseren Ort zu machen.
Aber macht mich das zu einem besseren  Menschen?
Ich wiege 50,0 kg.
Ich werde niemals arbeiten können, 
wenn ich nicht aufhören kann mich zu kontrollieren.
Ich kann niemandem helfen, 
wenn ich mir selbst nicht helfen kann.
Oh, es macht mir solche Angst.
Wieso wird mir das jetzt klar?
Weil es sich ändern muss.
Ich bin 19 Jahre alt.
Ich bin krank seit ich 14 bin.
FUCK!
Ich habe 6 Jahre Zeit um gesund zu werden. 
Nun... Wenn ich es nicht schaffe, 
bin ich nicht lebenswert.
Eine chronische Krankheit, 
die geht nicht eben weg.
Ich will die Kontrolle ja nicht weggeben.
Das Studium macht mich froh.
Jeden Tag führt es mir vor Augen, 
was ich ändern werde.
Die Zukunft verändern.
Ich kann Menschen in die richtige Richtung lenken.
Spätestens dieser Beruf wird mich glücklich machen können.


Irgendwann wird alles gut werden.







Ps.: Wisst ihr was ich werden will?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen