Samstag, 17. März 2018

Shattered

Ich bin zerbrochen.
Hier liegt das Stück, das mal gerne Sex hatte.
Hier liegt das, das mal gerne geküsst hat.
Hier liegt das, das Spaß am Lieben hatte.
Wie Glassplitter um mich herum
Ich würde mich verletzen, würde ich versuchen sie einzusetzen.
Hier liegt das Stück, das Freude am Essen hatte.
Hier ist eine blutige Wunde in meiner linken Brust, kurz über dem Herzen, wo sich der Splitter eingebohrt hat, der das Essen kontrollieren wollte. Der abgefallen war - eines Tages.
Ich bin gestolpert und dabei zerriss etwas und dabei fiel ich auf diesen Splitter und er bohrte sich tief in meine Brust.

Mein gesamter Körper ist voller kleiner Risse. Eine falsche Bewegung und etwas weiteres fällt raus. Hier liegt das Stück, das gerne gelernt hat.

....

So zerbrochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen