Sonntag, 30. September 2018

minder wert ?

Freitag beim Training

(Mal abgesehen davon, dass ich fett geworden bin)

Trainingskamerad sucht eine Freundin. Wir anderen überlegen, wie er eine findet, welche Ansprüche erfüllt werden müssen, ob im Notfall auch ein Freund geht. Ziemlich gemein eigentlich. Wirklich wirklich gemein, ich schäme mich jetzt noch.
J. : Jana, warum eigentlich nicht du?
Ich: ehm, ehm, ich bin ehm.. kein Mann
J.: Hä, das war doch nur der Notfall.


Der Suchende guckt beleidigt

Ich schäme mich so, so sehr.

In Wirklichkeit bist du zu gut für mich, jeder ist zu gut für mich, du willst mich nicht als Freundin, das kann ich dir versprechen. Niemand würde das wollen, du bist viel zu lieb, viel zu, viel zu nett. Ich wollte nicht zurückweisend sein.

Sind das schon Minderwertigkeitskomplexe, oder ist das einfach wahr?
Ich weiß, dass es nicht wenige gibt, die ein gewisses Interesse hätten. 

Aber ich weiß, dass ich jeden einzelnen verletzen würde, wenn ich ihnen Hoffnung gäbe. Ich will mich nicht binden, ich habe keine Zeit, lege keinen Wert auf Treue. DU WILLST NICHT MIT MIR ZUSAMMEN SEIN. Ich bin zu jung für dich, zu faul, zu abweisend. Es gibt tausend Gründe, warum es nicht in Frage kommt.


Es tut mir so fucking leid, ich wünschte, es wäre anders. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen