Mittwoch, 8. Juni 2016

zu fett, zu dünn

Ich habe etwas zugenommen. Nur ein Kilo zwar, aber schlimm ist es dennoch. Keine Überraschung eigentlich. Ich habe mich etwas gehen lassen. Bzw. Noch schlimmer: Ich habe mich füttern lassen.
Jetzt wiege ich fast wieder 50 Kilogramm. STOPP.
Nächste Woche wiege ich wieder 49,0 kg. Kann ja so nicht weiter gehen.
Hab mir eine Badehose gekauft. Kein Bikini-Oberteil, obwohl meines zu groß ist.
Ich trage 65 F. Unmöglich diese Größe im Handel aufzutreiben.
Mal gucken.

Ich habe bei Rock am Ring gearbeitet und mir nen Rucksack gekauft.
cool, oder?

Ich kann gar nicht beurteilen ob ich dick oder dünn bin. Ich glaube einfach normal.
Aber wenn ich direkt in den Spiegel schaue, dann sehe ich so viel pures Fett.
Und wenn ich durch die Welt gehe, dann sind da so viele dünne Frauen. 
Im Vergleich bin ich lediglich normal-
aber ich wär gern besonders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen