Montag, 9. Oktober 2017

Openly defective is the lover you elected

Wie oft will ich noch neu anfangen?

Ich sag euch was: Ich bin jetzt ausgewachsen, 20 1/2 und wiege 51-52 kg.
Das ist okay. Ich finde meinen Körper wunderschön, wirklich!
Er ist sportlich mit einer schmalen Taille, den Kurven an der richtigen Stelle und sehr schlanken Beinen. Die Muskeln zeichnen sich unter der Haut ab. Es ist wirklich ein hübscher Körper geworden.
Trotzdem bin ich unzufrieden. Ein halbes Kilo mehr und ich könnte kotzen.

Ich bin verliebt in das Leben aber es macht mir noch große Angst.
Die Männer, die ich mag, mögen niemals mich und die Männer, die mich mögen, mag niemals ich.
Und selbst wenn dieser oder dieser mich mögen würden, im Hintergrund hängt immer noch der andere und macht mich wahnsinnig.

Ich will neu anfangen, schon wieder.
Das einzige, was für mich bleibt, ist der Sport.
Am Samstag ist die Westdeutsche Meisterschaft.
8 Teilnehmer, 2 Pools a 4 Personen.
mindestens 3 Kämpfe, wahrscheinlich eher 4 oder 5.
Ich will unbedingt auf's Treppchen.
Es muss ES MUSS klappen!
Ich will gewinnen


Aktuell will nichts und niemanden, selbst dich nicht, Steve. Nicht zwingend.

Weiß er das? Ich weiß es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen