Donnerstag, 24. August 2017

Flattern

Mein Gewicht ist ok.
Bisschen zu viel für mein Wohlbefinden vielleicht, aber ok.

Ich muss tagtäglich an ihn denken. Jeden Morgen flattert mein Herz, zittert mein Körper, schmerzt meine Brust, zieht mein Bauch in Gedanken an ihn.
In Alltagssituationen muss ich innehalten, weil ein Gedanke an ihn vorbei kommt und mich besucht und mein gesamtes Denken einnimmt und ich keine Chance habe, vor diesem Gedanken wegzulaufen, denn er ist da, in meinem Kopf und ich kann nicht hergehen und mir den Kopf freilaufen, denn dann bin ich alleine mit meinen Gedanken und habe sie weiterhin.
Nicht, dass diese Gedanken nicht schön wären, aber ich habe gestern nicht aufgepasst. Ich habe diskutiert und war ein Sturkopf ihm gegenüber und habe erst nach einiger Zeit eingelenkt und ihm Probleme bereitet. Jetzt habe ich furchtbare Angst und kann mich auf nichts konzentrieren, aus Angst, dass er wieder fortlaufen will.
Diese Furcht, diese Sorge ist so einnehmend, dass ich nur sitzen und kaum Denken kann. Ich hoffe, das Schreiben hilft.
Eigentlich muss ich lernen, aber das werde ich wohl erst können, wenn ich von ihm ein "Guten Morgen" höre, oder so..
Aber wieso sollte er noch schlafen?
Ist doch früh zu Bett gegangen?
Er meinte, er würde am Vormittag nach Hause fahren. Es ist doch schon Vormittag?

Alles tut mir weh vor Sorge, vor Angst.
Warum habe ich meine Vorsicht fahren lassen?
                                 - Ich war so liebestrunken, nachdem wir uns fast 2 Wochen wieder gesehen                                            haben am Montag/Dienstag, dass ich dachte, es wäre ok.
Und nein, das ist es nicht; es war dumm; ein Fehler - mein Fehler.


edit: Ich sehe, er war online, aber hat mir nicht geantwortet.
Mir ist kotzübel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen