Freitag, 19. Februar 2016

18,8

51,8 Kilogramm
Bmi 18.8
Ist es nicht unfair, wie sehr man leidet. Wie hungrig man ist und es ignoriert. Um dann am nächsten Tag 300 gramm weniger zu wiegen. Deprimierend.
Bmi 18.8
Wie mein Alter. In anderthalb Monaten bin ich 19.
Würde ich mir dann erlauben einen Bmi von 19 zu haben? Vermutlich nicht. Über 19 fühl ich mich unwohl, fett, ekelhaft. Zum Vergraben.
Über 18,5 bin ich schwabbelig, unschön, wertlos.
Vielleicht geht es mir besser wenn ich weniger wiege.

War das nicht immer so?
Die Depressionen kehren zurück, das muss daran liegen, dass ich zugenommen hab. Also abnehmen bis ich wieder glücklich bin und schlank und froh und hübsch. Bis ich mich vielleicht wohl fühle. Und irgendwann heißt es aufgeben.
So ist es immer.

Mir geht's... medium.
Konnte die ganze Nacht kaum, oder nur sehr schlecht schlafen- war schon um halb 7 wach.
Kann jetzt endlich stricken.
Hab zu wenig abgenommen. Hätten doch wenigstens 3Kilo 300Gramm mehr sein können.

Who cares.
Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen