Sonntag, 21. Februar 2016

Judo Grand Prix

So. Ich war das Wochenende über bei meinem Freund.
grade eben gewogen: 51,8 kg
Naja, es ist Abend.
Heute habe ich ca. 1200 kcal gegessen. Hoffentlich ist es morgen weniger.
Mein Liebling hat ein Laufband, auf welchem ich am Samstag 156 kcal verbrennen konnte.
Wir haben am Freitag und heute den Judograndprix im Livestream angeschaut. War sehr schön. Ich vermisse diese Sportart. Vielleicht sollte ich wieder anfangen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr in Brasilien kämpfen. Aber ich habe vor anderthalb Jahren aufgehört, weil ich zu verrückt  zu krank war. Ich bin durchgedreht konnte nicht mehr. Zu viel, zu viel. Zu viel Druck. Zu viel Stress, zu viel alles. Egal
Luise Malzahn hat Silber erkämpft und Dimitri Peters hat die Goldmedaille gewonnen. Fast alle Kämpfe hat er im Boden gewonnen. Unfassbar. Ein Tier. Glückwunsch.

Bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen