Freitag, 26. Februar 2016

Stagniert

Ohayou!

Bin immer noch bei 51,3.
Mein Gewicht stagniert also. Weiß auch gar nicht wie viele Kalorien ich gestern hatte... Auf jeden Fall viele Kohlenhydrate. No surprise, dass ich da nicht abgenommen habe.
Heute habe ich nun 2,5 Stunden gelernt und insgesamt schon fast 800 kcal gegessen. >.<
Aber man soll beim Lernen ja den Kopf ernähren. Am Montag ist die Prüfung. Danach hab ich endlich Freiheit. Und morgen ist auch die Periode vorbei. Dann wird das abgelagerte Wasser hoffentlich wieder Good Bye sagen.

Bin müde und mir ist schwindelig. Kopfschmerzen und bin am zittern. Krieg wieder Paras.

Wenn ihr jetzt meinen Blog besucht, dann werdet ihr mit hübscher, süßer, toller Musik umschmeichelt. Eigentlich höre ich Rock, Punk und Metal, aber in letzter Zeit brauch ich doch etwas sanftere Töne um mich herum. War Anfang Februar bei Slipknot. ( Vielleicht deswegen?)

Ja mata

Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen