Dienstag, 1. März 2016

dies und jenes

i am fat
Die Prüfung ist geschafft. War furchtbar. ganz ok.
Danach haben wir zusammen in der Mensa Pizza bestellt. urgh. Hatte 3 Stücke(ein Drittel) , weil extra veganer Schmelz genommen wurde.
Abends waren wir dann nochmal essen. Hatte Udonnudeln und etwas Mangosorbet.
Danach fühlte ich mich furchtbar.
Bin zu meinem Freund und hab mich mit nem Wärmkissen ins Bett geknallt.
Morgens Gewicht so um die 51,4
Heute Morgen hab ich dann 115 Kalorien aufm Laufband verbrannt.
Dann 300 gefrühstückt.
Dann war ich bei meiner Oma...
"Kind, du hast ja gar nichts mehr auf den Rippen!!!!! Hast du abgenommen?!?!"
"Ehm...vielleicht...Stress undso..."
"Gott, siehst du dünn aus"
Patsch
Halbes Kilo Reis auf dem Teller.
Patsch
Halber Liter Soße drauf
Patsch
2 Ziegenkäse rouladen ( Eigentlich esse ich vegan, aber für meine Oma mach ich ma ne Ausnahme)
Patsch
50 Champignons drauf

Ich hab Ewigkeiten gebraucht.
Ein Glück, dass wir danach 1,5 Stunden mit dem Hund draußen waren.
Trotzdem fühle ich mich EKELHAFT.
Morgen bin ich bestimmt wieder über 52
Trau mich eh nicht auf die Waage.
Werd morgen nicht über 500 Kalos gehen.

Ja mata


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen