Sonntag, 6. März 2016

Weniger

Lustig.
Mein Grundumsatz liegt bei 1373 Kcal.
Steht auf Fitrechner.de und Lifesum sagt das auch.
Danach hab ich geschaut wieviele Kalorien 1440 Minuten ruhiger Schlaf verbrauchen. Lol. 1373 Kcal.
Ich dachte immer der Grundumsatz würde leichte Tätigkeiten wie essen mitberechnen :D
Ich könnte den ganzen Tag schlafen.
Einfach nur schlafen.

Nunja.
Heute morgen hatte ich dann 50,8 kg.
Ich bin wahnsinnig froh, dass es doch weniger wird. Langsam, aber es wird. Ich will ja gesund abnehmen und nicht direkt nen Jojoeffekt, wenn ich mal ne Woche nicht streng diäte. Naja, streng bin ich eh nicht, Aber ich mache ein wenig Sport, zähle Kalorien etc etc.
Und 2 Kilo sind es ja nun doch geworden. Im Oktober wog ich übrigens 54 kg.
Es wird weniger. Weniger. aber niemals genug.

Guten Tag, ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen