Mittwoch, 9. März 2016

verdammt

Mir geht's heute grauenhaft.
Hab den Ferienblues.
Hab grade meinen Freund weggeschickt, weil ich keine Gesellschaft ertrage.
Dann ein Bad genommen.
Ich bin voller Tatendrang und krieg mich zu nichts motiviert.
Total ängstlich, was alles betrifft. Ich habe einfach unbestimmte Panik.
Öhm.

I need to rip off my skin. I need to unwrap myself. I need to cut off my belly.
And then I will stand in front of my mirror and see who I really am.
And after I examined myself and after I used to know who I really am.
I might be able to put my skin back on.
And try to act normal as if nothing had happened.
And maybe i'll be able to be happy after learning who I really am.
But that's a wish. It'll always be.

Sorry für englisch.
Aber ich bin jemand, der manche Sachen nur auf Englisch sagen kann und manche nur auf Deutsch.
Ich hab walisische Gene.
Deswegen gibts heute mal ein paar Bilder aus der Heimat.
Nachdem ich das geschrieben hab geht's mir sogar etwas besser...
Das hier ist der Wasserfall Sgwd Gwladys (gesprochen Sgud Guladis)
Der Sage nach ist dieser Wasserfall die Prinzessin Gwladys, die zu Lebzeiten nicht mit ihrem Geliebten zusammen sein konnte. Nach ihrem Tod wurden die beiden verwandelt, so dass sie als Wasserfälle ewig vereint sind.

Das ist die Green Bridge.
wunderschön im Live-Anblick

Ein Wald in Rhinog Fawr..
Da war ich zwar niemals. Schön ist es dennoch .

Joa... Es gibt noch viel schönes in Wales.

Ein andermal vielleicht.
Byebye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen