Montag, 21. März 2016

Ohje

Ich hab mich seit längerem nicht gewogen.
Immer wenn ich einen Tag nicht essen will, kommt mein Freund, steht ein Geburtstag an, will mein Vater kochen. Und ich kann nicht nein sagen.
Apropos seit dem Geburtstag, an welchem ich ein riesiges Stück Kuchen und einen Teller Spaghetti (ABENDS!!) essen musste, wiege ich mich nicht mehr.
Horror. Ich hab echt Angst. Hab aber auch optisch ca ein Kilo zugelegt.
Wegen der Mama von mmeinem Freund und meinem Papa musste ich mehr essen. Sie sehen. jedes. verdammte. Gramm.

Nächste Woche Geburtstag. Hab noch nix geplant. Mal gucken, vllt läuft auch nichts.



Manchmal möchte ich mir einfach eine Überdosis geben und mich im Wald verstecken und heulen und schreien.
Und sollte mich jemand finden, bevor ich tot bin, gut. Dann kann ich vielleicht Hilfe annehmen. Für mich selbst.
Und sollte ich sterben, fine.
Dann hab ich's hinter mir.

Habt nen netten Tag <3
Bye

2 Kommentare:

  1. Klingt ja gar nicht gut.
    Hoffendlich geht es dir bald besser.

    Ich schaffe es momentan auch nicht zu hungern und möchte mich daher versuchen zum Sport machen zu motivieren. Vielleicht hast du Lust mitzumachen.

    Bis dahin pass auf dich auf.

    LG, Joe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach... Sport. Hab lange, lange Zeit Judo gemacht. Aber die Depression nimmt die Motivation. Mal gucken, ja?
      Grüßle :)

      Löschen