Mittwoch, 18. Mai 2016

Back

BAM
Hab meine Ziele natürlich nicht erreicht.
Kein Wunder. Wenn ich nicht in der Uni war lag ich im Bett, war spazieren oder hab gegessen. Vorallem über die Feiertage.
Mittlerweile geht's meinem Kopf deutlich besser.Aber von einem Elend ins nächste: Jetzt habe ich meine Periode.
Aber alles halb so wild. Habe mich heute mittag gewogen also nach dem Frühstück und wog 109,5 Pfund, also 49,7 kg.
Kann nicht so schlimm sein, immerhin habe ich recht viel gefrühstückt.
Trotzdem blöd, wenn man bedenkt, dass ich bis vorgestern auf 49,0 sein wollte. Dumm gelaufen.
Bis nächsten Dienstag möchte ich aber auf jeden Fall den Plan eingeholt haben und 48,9 wiegen.
Da ist nämlich Therapie und OHHH wie dumm ich bin: bis dahin will ich abgenommen haben.
Vielleicht fragt sie ja dieses Mal?
Mache ich mir etwa Hoffnung.?

Bullshit

Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen