Donnerstag, 26. Mai 2016

Die letzten Tage

Die letzten Tage ging es rauf und runter, aber eher runter.
Am Montag war ich extrem schwach und habe gegessen.
Nicht viel. Aber zu viel.
Mein Bauch fühlte sich dick und schwabbelig und voll an.
Abends wog ich 2 Kilogramm mehr als morgens.
Mir gings vorher schon scheiße aber jetzt war's  vorbei.
Geheult, geschrien, gekratzt.
Mein Freund nahm mich in den Arm und erklärte, dass das Leben nicht nur von Kalorien handelt.
Er hat mich so in den Schlaf geleitet.
Am nächsten Tag Therapie. Danach... Ging es mir gut.
NIcht schlecht zumindest.
Bis mein Vater kam : 'Ich koche heute.'
Ich war nervös und ängstlich, a la was soll ich tun?
Es gab Nudeln und ich esse keine Nudeln. Ich mag sie einfach nicht.
Ich habe kaum etwas gegessen.
Später ging ich zu meinem Freund. Ich aß Kekse.
Mir ging es ganz gut. Trotzdem.
Wir sahen einen Film und ich schlief ein.
Gestern.
Der Tag fing gut an.
Mein Vater war weg. Lass die Wohnung ordentlich zurück. Aber mir wird sie in einem grauenhaften Zustand zurückgelassen.
KOMMUNIKATION; JANA. Ich will Brownies für meinen Brudi backen und hab keine Utensilien. Denn mein herrlicher Vater nahm sie ohne zu fragen mit.
Ab da habe ich den ganzen Abend nur geweint.

Heute geht's mir gut. Ich hbe merkwürdig geträumt.
Ich wiege 48,8 kilo.
besser als erwartet-

love
Jana

1 Kommentar:

  1. ICh bin noch 16 mein Freund wird aber 20 bald..Seine Mutter ist auch chronisch Krank und die Eltern haben sich getrennt etc. also er hat schon viel durch machen müssen und ich denke das er eher zu den stärkeren gehört aber es dann irgendwann halt zu viel ist..
    Ich warte mal ab was mein Freund jetzt für eine entscheidung fällt.. es ist allerdings alles andere als einfach abzuwarten.. und ich hab einfach mega angst das er mich jetzt einfach nur zappeln lässt und dann irgendwann schluss macht .. bla ich laber wieder tut mir leid..

    Danke aber für deinen Kommentar, das du so zu versichtlich bist das gibt was kraft gerade weil es von leuten kommt die ihn halt nicht persönlich kennen und das ganze dann nochmal anders wahrnehmen ♥

    Gott wie ich das kenne.. da isst man weil es körperlich nicht anders mehr geht und dann rebeliert der kopf noch mehr tut mir leid :/
    Das dein Freund dich aber halbwegs beruhigen konnte ist schön ♥
    Das dein Vater sich aber so verhält ist alles andere als gut.. hast du mit ihm mal darüber geredet ? :/

    AntwortenLöschen