Mittwoch, 4. Mai 2016

109,7

Hi

Heute wiege ich 49,8.
Mein Gewicht stagniert ziemlich und ich esse zu viel.
Ich bin aber froh, solange ich unter 50 Kilogramm bin. Denn unter 50 Kilogramm heißt nicht nur, dass eine heilige 4 vorne steht, die von mir aus für immer da stehen bleiben soll, wie festgenagelt.
Es heißt auch, dass ich unter 110 Pfund wiege. Heute 109,7.
Aber selbstverständlich möchte ich lieber unter 49 Kilogramm wiegen, denn dann ist der Bmi auch deutlich unter 18. Und dann bin ich vielleicht mal hübsch und nicht mehr so plump und klobig und voller Fett. 49 kg hieße: 108 Pfund. Nette Zahl.

Bye
Jana

1 Kommentar:

  1. Ok dann erklärt es, das deine Thera dir die ES nicht weg nehemen will ♥
    Was genau meinst du mit Knochenmark testen ? :)

    Deine Gedanken kenne ich zu gut .. darf ich fragen wie gr0ß du bist ?

    Lovely regards ♥

    AntwortenLöschen