Freitag, 29. April 2016

Therapie

Guten Morgen.
Ich wiege heute 49,6 kg und habe heute Mittag Therapie.
Mir war es so wichtig, heute wieder bzw. immer noch unter 50kg zu wiegen.
Für die Therapie.
Und wenn sie nun gar nicht fragt?
Dann war das Hungerleiden gestern umsonst, oder?
Oder nicht.
Nehme ich für mich selbst ab, oder für andere?
Naja.
Ich will am 1. Juni 48,5 kg wiegen. Näher am Perfekt-sein sein zum Sommerstart.
Mal gucken.
Ist ja nur ein Kilo in einem Monat, sollte also klappen.
Um das auf jeden Fall zu schaffen, da ich nämlich meist esse, wenn ich Hunger habe und auch wenn ich, was selten passiert, Appetit hab, habe ich einen Plan aufgestellt.
Und zwar:

8. Mai :  49,3       Bmi 17,89
16. Mai: 49,0        Bmi 17,78
25. Mai: 48,7        Bmi 17,67
1. Juni:  48,5         Bmi 17,60

Erbärmlich wenig
denken sicher viele

nunja...
byebye

4 Kommentare:

  1. Ein gewisses Gewicht zu erreichen bis Therapie ist kenne ich zu gut.. Ich wollte auch immer weniger haben, weil ich sonst gedacht habe ich hätte kein Anspruch auf die Thera oder keiner glaubt mir..
    Wie wäre es deswegen, wenn du deine Thera fragst ob ihr das wiegen sein lässt ?
    Mir hat es damals viel geholfen und ich wurde damit auch ausgeglichener ♥

    lovely regards ♥

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich fragen wieso sie dir die ES nicht weg nehmen will ? Hast du noch andere Krankheiten ? ♥

    Lovely regards :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine worte. zu der frau gehe ich nienienie wieder.
    die suche nach jemandem, der mir wirklich helfen kann ist so anstrengend, aber ich werde nicht aufgeben.
    pass gut auf dich auf. <3

    AntwortenLöschen
  4. HI!
    Ich les mich grad hier durch - finde deinen Blog echt gut, hast eine Leserin mehr ;-)
    Ich kenn das - Quasi für die Therapie mal eben schaun,dass man wenig wiegt, auch wenns eigentlich kontraproduktiv ist, dann das Denken, dass es evt umsonst iost, weil man nicht gefragt wird, usw usw... Aber es ist ja nur eine Momentaufnahme. Den Verlauf kennst nur du und das ist das Wichtigste. Vielleicht könnt ihr den Wiegedruck wegnehmen bzw es nur mehr seltener machen, damit du da ein wenig besser klarkommst? Weil der ganze Druck ist ja auch nicht förderlich? Hoffe, es geht bergauf! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen