Sonntag, 10. April 2016

50,5 zum 16.4 // Piercingabfuck

Helloooooooo!

Ich muss bis zum 16.4. 50,5 kg wiegen. 
Ich weiß, das sind 700 gramm. Locker easy... Aber dennoch. 
I need motivation. 
Denn.
Am Samstag feiert mein Freund Geburtstag und ich will nice und heiß und skinny und punky ausschauen. 
Denn.
Mädchen, mit denen er rumgemacht hat // auf die er stand// die auf ihn stehen, werden da sein und
ich will mich beweisen. 
Verständlich oder?





am Dienstag hab ich meine Piercingkugel verloren und musste dann mit viel Müh und Not nen Ring einsetzen. Es tut ein wenig weh und ist unangenehm, weil ich bisher immer nen Stab drin hatte. Aber der Ring gefällt mir eigentlich besser.

Momentan sind die Haare blau, aber total kaputt. (Naja, seit gestern wieder violett)


Dat war#s für heute.
Morgen startet die Uni wieder... meh
Byebye

2 Kommentare: