Sonntag, 17. April 2016

Nein,danke.

Gestern abend hat mein Freund Geburtstag gefeiert.
Alles in allem war's schön, aber: Die Leute von der Uni wollten nicht kommen, weil den feinen Herren trotz der Möglichkeit zu übernachten, der Weg zu weit war.
Yusa (mein Freund) fährt jeden Tag anderthalb Stunden hin und zurück und die schaffen das nichtmal ein einziges Mal.
seriously?

Dann. Yusa hatte sich wahnsinnig gefreut mir ein Mädchen vorzustellen, die angeblich ähnlich punkig sei wie ich und er dachte wir könnten uns gut verstehen. HAHA
Die kommt rein, mit ner Freundin und den Boyfriends. Sagt niemandem 'Hallo, ich bin...' Außer Yusa.
Dann haben sie die Schuhe nicht ausgezogen.
Während ich daneben sitze fragt sie Yusa ob das ' diese eine ' sei.
Oh wow, dolle Vorstellung.
Punkig sahen die beiden Girls auch nich grad aus. Haben beide nen Septum. Wow. Such Punk. Such Amaze. Nich, dass jede Dritte ein Septum hat, aber jut.
Haare bissl zur Seite gemacht.
Wow.
Haben dann Bierpong gespielt und ich stand mit dem einzigen Mädel von der Uni, die gekommen ist dahinter und wir haben denen ständig die Bälle angegeben. Denkste man hört mal ein Danke?
HA.
Dann sind sie hoch in Yusas Zimmer und später auch ins Wohnzimmer und haben die FUCKING SCHUHE NICHT AUSGEZOGEN.
Wenn das Sneaker gewesen wären, ok. Aber es waren Stiefeletten mit Profil.
An dem Tag hat's geregnet. Nice.

Gegangen sind die auch ohne ciao zu sagen. Ist ja auch unnötig.

eeeehhh...

Hatte heute morgen so ca 50,4 kg.
Konnte Wollte abends nicht essen.

byebye

Jani

edit.:
heute war wohl refeed oder so.
Hab jetzt nicht gefressen wie ein Schwein, aber schon viel gegessen.
1500kcal oder so gewiss und da vor allem KH.
Ich hatte einfach Hunger nach ner Nacht mit nur 4 std Schlaf. (3:30-7:30 Uhr)
Wenn man nicht genug schläft will der Körper die fehlende Energie ja mit Essen wett machen.
Ist ok. Habe mich zu voll gefühlt, weil mein Magen das nicht mehr so gut packt. Aber waren nicht mehr als 1500 kcal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen