Dienstag, 26. April 2016

wenigermehr

Papa.
Ich kann nicht reden, nicht sprechen, nicht kommunizieren.
Aus Angst und aus Zurückhaltung und Furcht vor der Reaktion. Da sagst du doch, ich müsse alles auskommunizieren und dann tue ich das und dann werdeichhintergangen! Du belügst mich, du schreist mich meiner Fehler wegen an, du bittest und bittest und bittest und gibst mir nichts zurück. Ich will nicht, dass du mich weinen siehst, du sollst nicht denken ich bräuchte liebe und Nähe und Zuneigung.
-Bitte, schrei nicht so... Du weißt doch, dass ich nicht reden kann. 
-Aber warum denn nicht! Was kann daran so schwer sein?
- Bitte... ich weiß es nicht... Ich habe Angst...
- Wovor sollst du denn Angst haben?! Vor mir, WIESO?
- Bitte...Papa... so habe ich es nicht gemeint...
Ich kann meine Gefühle in Weinen ausdrücken, wenn ich allein bin. Wenn da keine Angst ist, dass Fragen gestellt werden. Wenn da niemand ist, der sich verletzen ließe.

Mama.
Wir sehen uns nie. Du siehst mich nicht. Meine Schwestern nimmst du mir vorweg? Warum?
Weil sie schöner, weil sie dünner sind? Weil sie dich nicht mit einer solchen Krankheit hintergangen haben, wie ich es tat? Weil ich zu Papa gezogen bin um der Bulimie zu entkommen?
Mama, bitte. Sieh mich doch...

Wenn ich nicht sprechen kann, wenn ich nicht gesehen werde, dann muss ich meinen Körper kommunizieren lassen, dann muss ich euch zwingen hinzusehen. Ich werde wenigermehr.
Und wenn ihr bei 48,5 kg nicht seht, wie schlimm es mir geht, dann muss ich die 47 sprechen lassen. Und wenn ihr bei 47 nicht gelernt habt, dass ich nicht reden kann, dann werden es eben 46kg.

Was für eine traurige Art um an Aufmerksamkeit zu kommen. 
Ich wiege heute 49,5 kg. Bmi 17,96.
Ich habe Angst zu essen, aus Angst, dass ich wieder 50,x wiegen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen