Mittwoch, 6. April 2016

What's up?

Heyo

Eine positive Neuigkeit!!
Ich habe mich auf die Waage getraut. Und siehe da: 51kg
Trotzdem fühle ich mich fett und ekelhaft und habe entschieden, dass ich im Mai 50 kg wiegen werde. Ich geh es langsam an.
Wenigstens bin ich froh, dass meine größtenteils gesunde Ernährung dafür gesorgt hat, dass ich mein Gewicht halten konnte.

Gestern hat mein Vater ich sollte an dem Tag doch bitte etwas essen. Mein Opa meine ich sei viel zu dürr.
Zum Glück sieht er das nicht so.


Am Wochenende war ich bei Lush, weil ich komplett auf Naturkosmetik umsteigen will.
Ich möchte nicht daran Schuld sein, dass Grundwasser und Meere mit Microplastik belastet werden. Das ist sowohl schlecht für die Natur als auch für die Gesundheit.
Ich muss sagen, dass das Shampoo von Lush mir nach der 2. Verwendung echt gut getan hat. Meine Haare sind seidig und riechen fein und auch leichter kämmbar.
Das war echt wichtig, da meine Haare blondiert sind und ich sie mit directions töne.
Die sind so wahnsinnig kaputt.

Jetzt wird's besser.
Auch mit dem guten Gewissen der Natur gegenüber.

Ich kann es nur jedem empfehen ein bisschen mehr für Naturkosmetik auszugeben. Ausserdem kostet so ein Stück Seife zwar 8-10 € hält dafür aber auch lange lange lange. Meine Schwester hat im Dezember eins gekauft und sie wäscht sich ihre Haare zwar nur 2mal pro Woche, hat dafür aber auch Haare bis zum Arsch. Und die Seife hält immer noch.
Also mit 3 Monaten kann man schon rechnen.
Also entweder für 2,50 jeden Monat eine Packung Shampoo , oder einmal alle 3 bis 4 Monate ein Stück umweltfreundliche Lush-seife.

It's up to you ;)

Wow.
Byebye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen